Wilster

Wilster: Kein Licht am Ende des Tunnels trotz positiven Haushalt

Von Zufriedenheit keine Spur: Nicht einmal für einen kleinen Moment verbreitete sich im Spiegelsaal des Neuen Rathauses das Gefühl von Freude. Nahezu regungslos nahmen die Mitglieder der Ratsversammlung die positive Schlussabrechnung für den städtischen Haushalt des Jahres 2018 hin und hakten diese ohne weitere Regungen einstimmig ab.

Brunsbüttel

Brunsbüttel: Polizei stellt zahlreiche Mängel fest

Brunsbüttel, den 08.11.2019 Text: ots / Foto: pixabay/iKlick “Negativer als in den vergangenen Jahren!” So lautet das Gesamtergebnis der Polizei Brunsbüttel nach der diesjährigen Fahrradkontrollaktion zu Beginn der dunklen Jahreszeit. In den vergangenen Tagen haben sechs Beamte an den Grundschulen in Brunsbüttel und Eddelak die Zweiräder von ankommenden Schülerinnen und Schülern überprüft. Rund 40 Prozent Read More…