News

Seit 1957 lädt Familie Frauen ihre Mitarbeiter jährlich zur Weihnachtsfeier ein

By Jens-Peter Mohr | In Archiv | on Dezember 7, 2015

frauen01Dithmarschen/Steinburg 07.12.2015 – Stimmungsvolle Beleuchtung, festliche Tischdekorationen, ein geschmückter Weihnachtsbaum und weihnachtliche Musik sowie ein umfangreiches Dithmarscher Buffet – In einem gemütlichen Ambiente empfing die Familie Frauen am Samstagabend ihre Mitarbeiter samt Lebenspartner zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Brunsbütteler Elbeforum. Bereits seit 1957 laden Seniorchef Peter Frauen samt Gattin Waltraud sowie die Söhne Jan und Dierk ihre Mitarbeiter zu dieser Festlichkeit ein. „Für uns ist es eine schöne Möglichkeit, uns zu bedanken. Nur durch den familiären Zusammenhalt und dem Engagement unser Mitarbeiter ist es uns möglich, für unsere Kunden in dem vollen Umfang den wir bieten da zu sein“, betonte Dierk Frauen. Eine Qualität, für die das familiengeführte Unternehmen in diesem Jahr mit Deutschlands größter Auszeichnung im Lebensmittel-Einzelhandel geehrt wurde. „Der Ehrung zum Supermarkt des Jahres ist quasi so etwas wie der Titel – Deutscher Meister in der Königsklasse“, sagte Jan Frauen. Zudem wurde Edeka Frauen mit dem schleswig-holsteinischen Fruchtpreis geehrt, der als Auszeichnung für die beste Obst- und Gemüseabteilung verliehen wird. Auch 2016 möchte das Familienunternehmen seine Kunden mit einem herausragenden Service, Kundenfreundlichkeit und erstklassiger Ware in seinen sieben Märkten an fünf Standorten willkommen heißen. Den Grundstein hierfür legte die Familie Frauen unter anderem mit der 58. Weihnachtsfeier, die erst in den frühen Morgenstunden ihr Ende fand. „Diese Veranstaltung ist eine schöne Möglichkeit, sich untereinander noch besser kennenzulernen. Sie schweißt noch mehr zusammen und stärkt das Team“, waren sich die Miterarbeiter einig.

No Comments to "Seit 1957 lädt Familie Frauen ihre Mitarbeiter jährlich zur Weihnachtsfeier ein"

© 2005-2015 by Nordlicht-Steinburg
css.php