Veranstaltungen

W:O:A 2015 bereits AUSVERKAUFT

ausverkauft

Und wieder bricht das Wacken Open Air einen bestehenden Rekord!

„Bereits zum zehnten Mal in Folge ist das W:O:A ausverkauft!“ Gerade einmal 12 Stunden hat es nach Angaben der Veranstalter gedauert, bis alle 75 000 Tickets veräußert waren.

„THANX FOR YOUR SUPPORT, METALHEADS! IHR SEID UNGLAUBLICH!!!“

Fünfzehn Bands stehen bereits fest.

Trans-Siverian Orchestra und SAVATAGE (exklusive Europa-Shows in 2015), Running Wild, In Flames, In Extremo, U.D.O. – Special Show mit Bundeswehrorchester, Sabaton, Amorphis, Death Angel, Powerwolf, Ensiferum, Kataklysm, Cannibal Corpse, Sepulutra, Thyrfing …

 

Metalheads, die sich vielleicht noch auf der Rückreise befinden und daher keine Möglichkeit hatten, ein Ticket zu bestellen, aber auch diejenigen, die aus anderen Gründen kein Ticket ergattert haben, brauchen nicht in Panik geraten.

„Durch den unglaublichen Andrang und die enorme Anzahl an Bestellungen gehen wir davon aus, dass es noch eine Reihe von Dopplungen und Stornierungen zum Beispiel aufgrund von nicht eingegangenen Zahlungen geben wird. Hierfür werden wir in Kürze online eine Warteliste einrichten und rechtzeitig informieren. Aktuell ist es aber noch NICHT möglich sich auf die Warteliste setzen zu lassen – weder telefonisch noch online.“

 

css.php